Hier werde ich euch die Lyrics posten, damit ihr dir auch mal durchlesen, verinnerlichen könnt (kommt live immer geil, wenn die Band auch mitsingen kann :] )
"wecke mich":
Strophe1: Ich wandle ganz alleine Such den Weg, wer soll mich führen? Doch längst schon ohne Hoffnung lange ist sie tot. Gestorben unter Qualen… Mein Herz es rief nach Hilfe Doch niemand hörte mich, es scheint als schrie ich stumm.
Chorus: Nun lebe ich in Welten Die ich mir selbst erschaffe. … was dennoch fehlt bist du. Sag du mir wohin es geht, Sag du mir woran es fehlt, Ich will leben, zurück zu dir, zurück zu mir.
Breakdown: Wecke mich Aus diesem Traum Wecke mich Aus diesem verdammten Traum
Psychedelic-Teil: Wo wart ihr damals? Ich hätte euch gebraucht…. Ich lag in Trümmern. …und ihr wusstet das auch! Habt mich vergessen… Habt mich verlassen… Ich bin jetzt stärker… Ich bin jetzt stärker!
Solo Mucha
Strophe2 : Ich wandle ganz alleine, Fand den Weg er soll mich führen. Dank dir mit neuer Hoffnung gibst mir wieder Kraft. Ich sehe Licht am Ende, in dem ich dich erkenne, Du bist der Schlüssel heraus aus dieser Welt
AUFS MAUL TEIL: Verzweifelt folge ich dir Bitte bleib stehn Du darfst nicht gehn. Kann nicht mehr gehn.
Bitte bleib stehn Du darfst nicht gehn. Kann nicht mehr gehn.
Chorus 2: Als ich dich dann erreiche, schaust du mich lächelnd an Du hast ne Knarre in deiner Hand, Du sagst ich soll dir Folgen und richtest sie auf mich. Ich höre einen Knall und alles wird …schwarz End - Breakdown: Wecke mich Aus diesem Traum Wecke mich Aus diesem verdammten Traum
"Superknight":
Refrain: People search for safety and freedom Never knowing how to achieve their aims
Mosh: Praying…, searching…, for a god that they don’t know. Praying…, searching…, for some help to come along. Praying…, searching…, for a god that they don’t know. Praying…, searching…, for some help to come along.
Strophe 2: And when you fail in life What do you need at most? How ‘bout a hero Something like a super knight He could help you live Protecting you from all your fears Your fears Your fears Your fears
Bridge: Oh god I need a knight A fuckin super knight Can’t handle my own life Can’t you hear my inner cries?!
*Solo*
Refrain: People search for safety and freedom Never knowing how to achieve their aims Why are they so afraid, afraid of their own selves? Lost within their soul, Lost within their mind
Mosh: Praying…, searching…, for a god that they don’t know. Praying…, searching…, for some help to come along. Praying…, searching…, for a god that they don’t know. Praying…, searching…, for some help to come along.